Die Krippenshow

MO 24.12.2007, 13.05 Uhr, radioeins

Sie kommt nur einmal im jahr, ist aber trotzdem (oder gerade deshalb) das Programmhighlight bei radioeins: „Die Krippenshow“, immer Heiligabend von 13 bis 19 Uhr.
Volker Wieprecht und Robert Skuppin verkürzen mit ihrer Radioshow die Wartezeit bis zur Bescherung. Spiele, Infos und weihnachtliche Musik.
Da hört man doch gern wieder Radio und schaltet es auch mal gezielt ein.
Frohe Weihnachten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Krippenshow“

  1. […] Während der “Krippenshow” von radioeins versüßte ich m,ir den Nachmiottag und gönnte mir ein Wannenbad mit der ebsten Weihnachtsradiosendung, die es bei uns zu hören gibt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert