Das große TV total Turmspringen 2007

SA 24.11.2007, 20.15 Uhr, ProSieben

Na, ihr doofen Proleten! Geil, oder? In so ’ner großen Schwimmhalle zu hocken, wo das Fernsehen eine Livesendung veranstaltet. „Das große TV total Turmspringen 2007“ von ProSieben nämlich. Und wenn es mal ganz ruhig ist in der Halle, weil da jemand sich auf dem Sprungbrett auf einen Sprung vorbereitet, schlägt deine ganz große Stunde. Kannst mal so richtig Stumpfsinn in die Halle blöken: „Schaaalke!“ oder „Bayern!“ oder „Bagger!“ Und so weiter.
Du und deine Stimme im Fernsehen. Der Oberhammer, nicht wahr?! Kannst du deinen Proletenfreunden morgen dann in deiner Stammkneipe erzählen, dass du das warst, der da im Fernsehen zu hören war. Du Held!
Lustig wäre es jedoch gewesen, wenn die Verantwortlichen solche Störer aus dem Publikum gezerrt und sie dann ins Wasser geschmissen hätten. Vom Fünf-Meter-Turm natürlich. Mindestens.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert