All Fun TV

MI 22.08.2007, 23.46 Uhr, All Fun TV

Diese Frauen scheinen auf ihrer Karriereleiter den falschen Weg genommen zu haben: den nach ganz unten nämlich. Sie scheinen vollkommen im Arsch zu sein. Eine andere Erklärung, warum sie jetzt bei All Fun TV stundenlang blöd umsitzen müssen, fällt mir jedenfalls nicht ein.
Fernsehen bizarr: Auf einem Sofa sitzen mehrere junge Damen. Ihre Brüste sind freigelegt. Und sie lächeln. Lächeln sie ganze Zeit. Sind verdammt gut drauf. Und haben Handys in der Hand. Damit wedeln sie die ganze Zeit sinnlos herum. Und lächeln. Und wedeln. Zwischendurch begrabbeln sie auch mal ihre Brust. Oder die ihrer Sofanachbarin. Ach ja, und sie lächeln.
Denn alle warten auf Anrufe. Alle warten darauf, dass irgendwelche notgeilen Typen diesen überflüssigen, weil total dämlichen Sender einschalten, der nichts anderes sendet, als eben jene Frauen, die mit Handys winken. Und lächeln natürlich. Bloß nicht aufhören zu lächeln. Sonst könnten die vier (oder doch mehr?) Zuschauer denken, sie seien nicht gut drauf.
Nein, meine Damen. Ihr könnt mir nicht sagen, dass man so einen demütigenden Dreck wirklich freiwillig macht. So am Ende kann man doch gar nicht sein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „All Fun TV“

  1. UltimateHerosWelt

    Das Programm ist echt zum wiehern*gg*

  2. steffi

    wer glaubt, dass die girls das wirklich 24 stunden am tag machen ist schief gewickelt.
    dort werden alle 3 monate jeweils 20 bis 30 minütige „filmchen“ aufgenommen und dann je nach bedarf wiederholt… die Frauen verdienen für diese 30 minuten gutes geld und das ist keineswegs ihr haubtjob, die studieren, sind in ausbildung ect. Sie telefonieren doch auch nicht wirklich mit irgendwelchen notgeilen typen *lach* also männer die das noch glauben, die sind von gestern. Die männer die dort anrufen, landen auf einer standart telefonsexline- mit einem kleinen intro hinten dran ( suche die livegirls ect.) und schon wissen die frauen , dass sie mal eben ein livegirl sein sollen. Man sagt einfach ja ich bin die mit den schwarzen haaren, oder die blonde oder noch besser ( den bringt extra kohle) ich bin noch nicht auf sendung, aber in 15 minuten, wenn du noch solange wartest, kannst du mich sehen…
    auf sonen lines arbeiten keinesfalls frauen, die ganz unten angekommen sind, sondern frauen wie ich früher- die sich im jurastudium befinden und sich ein bisschen geld dazu verdienen wollen, hausfrauen die beim bügeln einen kleinen nebenjob haben wollen ect.

    vielleicht überdenkst ihr eure meinung nochmal ;O)

    Liebe Grüße

  3. RT

    Meine Meinung überdenke ich nicht, aber dennoch danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert