Survivor

DI 14.08.2007, 20.15 Uhr, ProSieben

Wie nett. „Survivor“ lief noch keine zehn Minuten. Die Gruppen waren gerade mal auf ihrer (fast) einsamen Insel angekommen. Und schon der erste Zickenkrieg. So funktioniert Fernsehen.
Der eine will Feuerchen machen. Der andere (Boah, ist der arrogant! Boah, geht mir der auf den Sack! Und weitere wohlwollende Kommentare) will eine Hütte bauen.
Das Feuer bekommen sie erst gar nicht an und latschen an einer köstlichen Ananas vorbei. Aber angeblich gibt’s ja nichts zu essen auf der Insel.
Wahnsinn.
Neue Ideen haben die Fernsehleute nur noch selten. „Survivor“, die Sendung, in der wildfremde Leute auf eine einsame Insel gesperrt werden, ist nicht nur eingekauft, sondern unter anderem Titel auch schon bei uns gelaufen.
Die erste musste auch schon gehen – ausgerechnet Hadnet Tesfai, bekannt vom Radiosender Fritz. Musste das sein? Geht sie uns jetzt etwa wieder im Radio auf die Nerven? Hätte die nicht ein bisschen länger im Nirgendwo bleiben können?
Oh, das ist auch Zickenkrieg?
Na denn.
Willkommen zurück, Hadnet. Warst super.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Survivor“

  1. […] Vergangenheit schon beim Jugendsender Fritz. Noch nerviger war sie 2007 in der ProSieben-Inselshow “Survivor” und wurde gleich das erste von den Zuschauern rausgewählt. Beim “Jahresrückblick […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert