Musikparadies

SO 01.07.2007, 19.00 Uhr, volksmusik.tv

Was passiert, wenn es im Fernsehstudio keine Anheizer gibt, zeigt uns volksmusik.tv sehr eindrucksvoll. Besonders schön scheint es jedenfalls im „Musikparadies“ nicht zu sein. Während Gabi Lukas fragt „Wie lang ist es her“ dämmert das Publikum im Saal so dahin und denkt drüber nach, wie lange es her ist, dass sie sich mal amüsiert haben. Wo in anderen Shows die Post abzugehen scheint, langweilt sich das Paradiespublikum offenbar zu Tode. Kein Wunder: Gabi Lukas playbackt ihr Lied nur. Sie hat nicht mal ein Mikrofon, um wenigstens vozugaukeln, als singe sie live.
Während in den Tischreihen ein Herr wohl gerade Ketchup auf sein Essen manscht, dösen die vielen Omas vor sich hin. Im Saal scheint eine heiße Demse zu herrschen, so wie die Leute transpirieren. Eine Frau beobachtet Gabi Lukas, als ob sie denkt: „Was für ein hässliches Teil hat die denn da an?“.
Wie verzweifelt müssen die Volksmusiker sein, um auch noch im öden „Musikparadies“ auftreten zu müssen. Wenigstens hat Frau Lukas ein zweites Standbein: Als Physiotherapeutin habe sie gerade sehr wenig Zeit. Glückwunsch, dann muss sie auch nicht so oft in diese erschreckend dösige Show.
es scheint, als ob das „Musikparadies“ in Wirklichkeit die absolute Musikhölle ist.

PS: Am 7. Juli ab 7 Uhr startet bei volksmusik.tv die „Längste Volksmusiksendung der Welt“. 36 Stunden nonstop live. Das macht mir Angst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Musikparadies“

  1. UltimateHerosWelt

    Du mußt es ja nicht sehen

  2. RT

    Doch, doch, so was Skurriles bekommt man sonst nirgends! So was begegnet einem eben beim Zappen.

  3. UltimateHerosWelt

    Ach ja hab mal in die längste VFolksmusiksendung der Welt reingeschaut, das macht wirklich Angst*lol*

  4. RT

    Ich auch. Bericht folgt bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert