OldieStar: Wo senden wir eigentlich?

Also wenn der Morgenmoderator des Oldiestar Radios nicht weiß, auf welcher Frequenz der Sender zu empfangen ist – wer bitteschön dann?
Der gute Mann war ein wenig planlos, als er auf der Oranienburger Stadtfestbühne stand. Vielleicht lag es auch ein wenig an Mary Roos. Vielleicht hat er sich ja, ähnlich wie Bürgermeister Laesicke, in die Schlagersängerin verliebt?
Oldiestar würde in unserer Region auf der 97,9 senden. Nun ja. Nicht ganz. Die richtige Antwort wäre 96,7 MHz gewesen, oder eben die 104,9, die eher bekannte Frequenz in Oranienburg. Aber als Morgenmoderator, der in Oranienburg sitzt (oder doch eher irgendwo in Berlin?), muss man das gar nicht so genau wissen.

PS: Lieber Oldiestar-Reporter: Tausende Leute seien beim Auftritt von Mary Roos in Oranienburg gewesen. Können wir uns auf Hunderte einigen? Ja? Sehr schön.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert