Der Himmel von Hollywood

DI 19.06.2007, 0.35 Uhr (Mi.), ZDF

Ach ja, der ZDF-Zuschauer! So schrecklich unflexibel. Normalerweise bekommt der am Montagabend um 22.15 Uhr nämlich der spannende Thriller serviert. Mit einer komödie könnte der ZDF-Zuschauer an dieser Stelle überhaupt nichts anfangen. Er würde total verstört wegschalten. Doch das ZDF hat dem vorgebeugt und Sönke Wortmanns Film „Der Himmel von Hollywood“ aus dem Programm geschmissen. Nur die eigentliche Wiederholung am Dienstag um 0.35 Uhr wurde ausgestrahlt.
Ja, ja, der doofe ZDF-Zuschauer! Die Programmplaner beleidigen ihre eigenen Zuschauer. Dabei könnten sie doch eigentlich mal die Wahrheit sagen: Wortmanns Film hat dermaßen grottige Kritiken, dass man dieses Werk wohl nicht um 22.15 Uhr ausstrahlen wollte und ihn lieber ins Nachtprogramm abschob.
Es hieß, man wolle den Film zu einem späteren Zeitpunkt in einem besseren Umfeld (was immer das sein soll) noch einmal präsentieren. Da sind wir aber gespannt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert