DO 24.05.2007, 20.15 Uhr, ProSieben
Ich verstehe es nicht so ganz: Was ist so spannend daran, dabei zuzusehen, wie das neue Model für die nächste Kampagne von C&A bestimmt wird? Und was zahlt C&A eigentlich für diese gigantische Werbung außerhalb des Werbeblocks?
Andererseits: Das Finale war durchaus gelungene Comedy! Immerhin durften die drei Finalistinnen Hana, Anni und Barbara in der Sendung lauter hässliche Mode präsentieren. Freiwillig würde sich Barbara sicher nicht einen dermaßen hässlichen Bikini anziehen, der sie extrem scheiße aussehen ließ. Auch die Kleider waren nicht wirklich Werbung für die Designer der Show.
Putzig auch immer wieder Mama Heidis Versuche, Spannung in die Show reinzubekommen: Ganz ernst gucken. Jetzt ist es so weit. Gleich werden wir wissen, wer Dschörmeniesnecksttoppmoddell wird. Gleich muss eine von euch gehen. Die wird dann nicht Dschörmeniesnecksttoppmoddell. Eine echte Leistung von Frau Klum, dass sie nicht laut loslachen muss.
Die extrem wichtige Jury hat dann auch endlich die extrem wichtige und vor allem noch viel extrem spannendere, weltbewegende Entscheidung getroffen, wer erstens auf das Cover einer so was von extrem wichtigen Modezeitschrift (ich bin auf das extrem interessante Thema „Was macht den Mann zu Mann?“ gespannt), und zweitens wer für C&A werben darf. Barbara ist es geworden. Tja, also… schön. Warum denn auch nicht.
Bisher ist diese Show komplett an mir vorbeigegangen. Wenn ich gewusst hätte, wie hoch der Comedyfaktor hier ist, hätte ich öfter reingezappt. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Oder auch nicht.
Schreibe einen Kommentar