ZDF-Fernsehgarten: Eurovision Song Contest

SO 13.05.2007, 11.03 Uhr, ZDF

Wo der Eurovision Song Contest ist, kann Joy Flemming nicht weit sein. Ich hatte sie am Sonnabend schon in der ARD-Show vermisst. Nun durfte sie ihre geistigen Ergüsse im „ZDF-Fernsehgarten“ loswerden.
Früher war alles besser! Da gab es noch richtige Lieder! Da war alles noch schön! Echte Schlager!
Sagt Joy Flemming. Die davon auch so richtig Ahnung hat. Dass wir 2007 den bisher abwechlungsreichsten und niveaumäßig besten Grand Prix erlebt haben – egal. Deutschland war nur auf Platz 19. Kann also kein guter Grand Prix gewesen sein!
Und wenn dann Andrea Kiewel ihr zustimmt, als sie sagt, die Siegertitel würden sowieso nie Hits werden – da haben sie wohl Lordi vergessen. Lordi hatte mit „Hardrock Hallelujah“ auch hierzulande einen Hit. Es kann also funktionieren!
Und weil ja Joy Flemming so toll ist, durfte sie danach noch ihren Hit „Ein Lied kann eine Brücke sein“ playbacken. Dass ihr Playback aus den 70ern war, war ihm anzuhören. Wenn eine junge Frau zu hören ist, aber eine alte zu sehen – dann stimmt was nicht! Peinlich, Frau Flemming! Vielleicht könnte man den Hit (und, ja, okay, es ist ein Hit) ja mal neu aufnehmen?!
Im Übrigen: Wurde der Song einst nicht letzter beim Grand Prix? Das war auch fies und gemein, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert