Flirtkino: Funny Games

SA 12.05.2007, 1.35 Uhr (So.), Tele 5

Der österreischische Film „Funny Games“ gehört zu den nervenaufreibensten Thrillern, die ich kenne. Ein Hammerfilm, der schwer verdaulich ist. Bei Tele 5, dem Sender, der die Filme liebt, hält man sich damit jedoch nicht lange auf. Damit man sich nicht allzu sehr auf die Handlung konzentrieren musste, liefen reechts und unten im Bild SMS-Botschaften durch. Dating während des Psychothrillers. Womit die gesamte Wirkung des Films verpufft.
Als Filmemacher würde ich es mir verbeten, mein Werk dermaßen in die Tonne treten zu lassen. Und Tele 5 liebt seine Filme nicht, sie sind nur Mittel zum Zweck.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert