Sport Clips: Festgefahren

MI 11.04.2007, 1.40 Uhr (Do.), DSF

Geil. Eine Frau in hautengen Tittiklamotten fährt sich mit ihrem Geländewagen im Schlamm fest.
Heiß. Die Kamera gönnt uns, als sie aussteigt einen laaangen Blick auf ihre hohen, zugeschnürten Stiefel. Die eindeutige Aufforderung: Hose auf und bereit machen zum spielen!
Scharf. Die tante versucht, das Auto anzuschieben, die Beifahrerin sitzt am Steuer und gibt Gas. Natürlich umsonst.
Hammer. Das Auto bleibt stecken. Und irgendwie müssen sdie Verkehrstussen ja die Zeit totschlagen. Warum sich also nicht mal im Schlamm suhlen? Und so richtig einschleimen!
Holla. Dann staksen die Schlammpackungen in den nicht weniger dreckigen Fluss.
Und Schluss. Denn noch heißere Szenen bekommen wir nur aufs Handy, für 4,99 Euro.

Eine halbe Stunde später ein ähnliches Spiel. Andere Fahrerin, anderes Auto, Kies statt Schlamm.
Und wieder festgefahren. Wie dumm. Ach, menno! Aber noch mal ordentlich Gas geben. Den BMW bis an die Grenzen seiner Drehzahlen bringen. Ja, quäl dich, du Sau!
Aber das Tittigirl kann noch zu ruckeln, zuckeln und mit den Glocken wackeln, der BMW sitzt fest.
Doch das Steuerluder hoppelt weiter auf dem Sitz herum – und wird ganz heiß… also wegen der Anstrengung, ne?!
Männer, kommt! Das tut doch eher weh, oder? Dusslige Tanten, die im Auto rumhoppeln – ist das tatsächlich eine Wichsvorlage? Und überhaupt: Wer lädt sich denn solche Filme runter? Wo bitte sollte man sich das auf dem Handy ansehen? So für zwischendurch, in der S-Bahn? Verschämt hinter der „Bild“? Hose auf und hollahi?
Und, DSF: Wo ist genau bei den Clips der sportliche Aspekt?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sport Clips: Festgefahren“

  1. UltimateHerosWelt

    Super geschrieben, ich kann bei den SSC auch irgendwie keinen sinn erkennen

  2. RT

    Doch, es gibt einen: die Wichsshow für besonders schlichte Gemüter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert