RTL Boxen: Maske – Hill

SA 31.03.2007, 22.10 Uhr, RTL

Was ist eigentlich mit der Nase von Henry Maske los? Ständig fummelte der Schendelmen-Boxer während des Kampfes mit seinen dicken Boxhandschuhen daran rum. Ein richtiger Spleen!
Was war los? Wollte Henry testen, ob noch alles dran ist? Obs blutet? Ob was gebrochen ist? Oder kitzelte es permanent am Näschen?
Wie auch immer – Henry hat gewonnen. In einem, wie er auch selbst sagte, für uns Zuschauer nicht immer einfachen Kampf. Zwischendurch machte Maske durchaus einen seltsam müden Eindruck. Aber das täuschte, denn es war – Achtung! – ein Kopfkampf!
So isser, so war er schon immer, unser Henry! Und gebracht hat es ja auch etwas: den Sieg!
Was macht eigentlich der Axel?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „RTL Boxen: Maske – Hill“

  1. UltimateHerosWelt

    Der Axel will wahrscheinlich nie wieder boxen

  2. RT

    Nicht nur wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert