104.6 RTL Hit-Nacht: Die Claudi-PC-Panne

MO 26.03.2007, 3.03 Uhr (Di.), 104.6 RTL

Na, wieder mal keiner zu Hause bei 104.6 RTL? Eine leere Redaktion? Nur ein rumpliger Computer? Und niemand, der den Sender hört und Störungen beheben könnte?
Tja, dann muss Nachtschwester Claudi eben noch zigmal sagen, dass es jetzt ja kurz nach 1 sei (inzwischen ist es nach 3 Uhr) und dass jetzt „Love Generation“ käme. Woraufhin immer ein anderer Song kommt – nur nicht „Love Generation“.
Und im schönen Abstand von rund einer Viertelstunde bricht der Song mittendrin ab, Stille – und die computerisierte Nachtschwester darf ihren Texte nochmal aufsagen. Und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal. Ich kann inzwischen mitsprechen. Bis mal jemand den Computer wieder zum Laufen bringt und die richtigen vorproduzierten Moderationen startet – und nicht immer nur die eine.
Fakt ist: Die Nachtschester Claudi ist gar keine Nachtschwester. In Wirklichkeit pennt sie um diese Uhrzeit und hört ihren doofen Sender dementsprechend bestimmt nicht mal.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „104.6 RTL Hit-Nacht: Die Claudi-PC-Panne“

  1. UltimateHerosWelt

    Super das schaft noch nicht mal Harmony FM in Hessen, da gibt es nachts überhaupt keine Moderation nicht in Real und auch nicht vom PC.

  2. RT

    Tja, kannste mal sehen.
    Die Mühe macht sich 104.6 RTL wenigstens noch.
    Es wäre ja auch nicht weiter aufgefallen, wenn die Claudi nicht immer wieder gesagt hätte, es wäre kurz nach 1…

  3. UltimateHerosWelt

    Es ist kurz nach 1*gg*

    Na sowas müßen wir in Hessen auch einführen,aber erst am 1 April.

  4. RT

    Würde das den Hessen überhaupt auffallen? *fg*

  5. UltimateHerosWelt

    vor einigen Jahren hatte FFH mal die uhrzeit noch ne Stunde vorgestellt.

  6. RT

    Wie, nach der Uhrenumstellung?

  7. UltimateHerosWelt

    Ja genau!!

  8. RT

    Aber nur aus Versehen, oder?

  9. UltimateHerosWelt

    Nein mit Absicht 1 April

  10. RT

    Der steht ja bald wieder an. Leider ists ein Sonntag, da wird der Aprilscherz in den Zeitungen sicher ausfallen.

  11. UltimateHerosWelt

    Vor 2 Jahren hat HR 3 auf Offenbach, Bad Offenbach gemacht.

    Da kam der Spruch von Bombach: Jetzt wird aus dem OFC der BOFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert