Trailer: Arno und die Morgencrew

DO 15.03.2007, 0.53 Uhr (Fr.), 104.6 RTL

Glaubt man einem Trailer von 104.6 RTL lachen die Hörer so genannter „normaler“ Morgensendungen nur so ganz normal. Die Hörer von „Arno und die Morgencrew“ dagegen – die schütten sich total aus. Die lachen sich tot. Sind total crazy drauf!
Seltsam. Wie soll das gehen? Ist „Arno und die Morgencrew“ etwa witzig? Verkrampfte vorgeschriebene Gags bringen einen tatsächlich zum Ausrasten?
Und überhaupt: Diese Wir-sind-voll-gut-daruf-Morningshows gehen mir völlig auf die Nerven. Ich möchte, dass man am Morgen in normalem Tonfall mit mir spricht.
Arno und seine Crew: Ihr nervt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Trailer: Arno und die Morgencrew“

  1. zurfi

    Ich kann dir schon sagen, warum die so gut drauf sind, sicher nicht von ihrem Gehalt, oder vom guten Klima im Sender, denn dort wird schlecht bezahlt, diese Leute leben meist auf pump – und außerdem herrscht in dieser Sparte das Motto „Immer Ellenbogen raus – ich bin mir selbst der nächste“
    Das was die dort machen ist die reinste Verzweiflung und glaub mir, die können sich selber nicht leiden, für das, was sie dort machen…. ich kenne Leute und Insider aus der Branche recht gut, das ist der totale Knochenjob, wenn du Morningshow machen mußt, dann mußt du jeden Tag so ca. gegen 03:30h – 04:00h das Haus verlassen, um rechtzeitig im Sender zu sein und die Sendung vorzubereiten, Privatleben kannst du in dieser Zeit total knicken…. meist werden die Leute vom Sender total verheizt und eiskalt wieder abserviert, wenn sich eine andere Schleimspur findet, die den Anschein hat, noch blöder daherzuwaffeln – Hauptsache die Quote stimmt – wobei das auch relativ ist, denn die GFK, die diese Umfragen erstellt arbeitet mit zweifelhaften Methoden, da könnt ich Sachen erzählen, das glaubst ihr nicht…..
    Ach ja, die Quote bei diesen Sendungen wird meist durch Quizfragen und Höreranrufe inkl. Gewinne etc. getunt – nicht selten sind das auch noch Fakes… sowohl Gewinne als auch Anrufer/Gewinner……..früher ging dazu mal schnell einer in die nächste Telefonzelle – die gibt es ja heute nicht mehr….

  2. RT

    Na ja, RTL hat ja die Quittung bekommen: Hörerschwund und Marktführerschaft verloren – von Platz 1 auf 4.

  3. UltimateHerosWelt

    Wenn Moderatoren immer bekifft auf die Zuhörer losgelassen werden kommen so Sendungen wie Arno und die Morningcrew oder um es mit dem Labersender aus Hessen FFH zu sagen Guten Morgen Hessen raus. Lieber Radiomoderatoren Hände weg von den ganzen Joints.

  4. pahoa

    „Ach ja, die Quote bei diesen Sendungen wird meist durch Quizfragen und Höreranrufe inkl. Gewinne etc. getunt – nicht selten sind das auch noch Fakes…“

    ? hö?

  5. RT

    Zurfi, hast du Beweise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert