zibb: Casting bei Yeomen

MI 28.02.2007, 18.30 Uhr, rbb

Neues aus der Rubrik „Was macht eigentlich…?“ Fast hätte ein gewisser Fabrizio zur Band Overground gehört. Fast. Kurz vor Schluss musste er die männliche ProSieben-„Popstars“-Variante (das weibliche Gegenstück waren die Preluders) aus persönlichen Gründen verlassen.
Heute tauchte er unverhofft im rbb wieder auf. Bei „zibb“ wurde über das Sängercasting der Berliner Band Yeomen berichtet. Und eben jener Fabrizio will da mitsingen. Leider scheint sich Moderatorin Patricia Panthel nicht mit der „Popstars“-Materie auszukennen und hat den guten Fabrizio nicht erkannt.
Ob der junge Mann es geschafft hat, werden wir sicher bald erfahren, wenn Yeomen wieder mal auftreten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert