WWW – Wie wird’s Wetter?

DI 16.01.2007, 17.20 Uhr, Radioeins

Uijuijui, da kommt wohl ganz schön was auf uns zu, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf. Bei Radioeins wurde am Nachmittag ein heftiger Orkan angekündigt, der sich über einen ganzen Tag hinziehen soll. Donnerstagmorgen soll er Deutschlands Westen erreichen, am Mittag soll er hier ankommen – und rund 24 Stunden bleiben. Eine Wettersituation, wie es sie hier noch nie gegeben haben soll.
Abwarten und sehen, was da kommt.
Und ab nächste Woche, Montag oder Dienstag, soll der Winter kommen – Dauerfrost und wohl sogar Schnee.
Ob man die Leute von Donnerwetter.de beim Wort nehmen kann? Ich mein, so ein bisschen Winter – das hätte doch was!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „WWW – Wie wird’s Wetter?“

  1. UltimateHerosWelt

    Heute Mitrtwoch nachmittag auf Hitradio FFH. Donnerstag Vormittag kommt es zu orkanartigen Böen, die erst gegen Donnerstag Abend nachlassen

  2. RT

    Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert