The Simple Life

MI 10.01.2007, 21.00 Uhr, VIVA

Ach, dieses doofe Geld. Irgendwie ist es ja völlig überflüssig, aber wenn so ein blöder Fernsehsender damit herumfuchelt, warum soll man da nicht zugreifen?
Das könnten sich Nicole Richie (Beruf: Tochter) und Paris Hilton (Beruf: Tochter) gedacht haben, als sie den Vertrag für Staffel 4 unterschrieben haben. Dass sie nichts mehr voneinander wissen wollen, ist doch wurscht. Drehen sie den Mist halt getrennt. Was macht das schon?
Nun gehen die beiden überdrehten Tussen irgendwelchen Familien auf den Geist, um eine weitere „Frauentausch“-Variante zu fabrizieren.
Schon Mist, wenn man sonst nix kann…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „The Simple Life“

  1. Mona711

    wenn ich Paris Hilton wär,wär ich immer zu hause ,wie jetzt was ich mache. Ich denke, wer du bist, das ist nicht wichtig, aber es ist wichtig, was ist richtig….Ist diese satz falsch? entschuldigung!

  2. RT

    Doch, heutzutage scheint es eben doch wichtig zu sein, wer du bist. Ansonsten hätten diese beiden Damen ja nicht diese Sendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert