Xantoo: „Cos I Believe“

MI 27.12.2006, 11.28 Uhr, Würfelzucker

 Völlig zu recht verschwand DSDS-Schnuckel Gracia nach ihrem mehr als peinlichen Auftritt beim Eurovision Song Contest von der Bildfläche.
Die wenigsten werden sie vermisst haben. Jeder wüsnchte ihr das Beste – so lange es nichts mit Musik zu tun hat.
Doch Gracia ist wieder da. Ein Ruck geht durch Deutschland. Mit Marvin Broadie trällert sie „Cos I Believe“. Der Videoclip lief heute Vormittag beim Musiksender Würfelzucker.
Dass das seichte Liedchen irgendwie nach Bohlens Resterampe klingt, dürfte schon bei den ersten Klängen auffallen. Wie „I Have A Dream“ – hier und da eine Note leicht verschoben.
Uns bleibt aber auch gar nichts erspart…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Xantoo: „Cos I Believe““

  1. UltimateHerosWelt

    Mein Gott wir werden alle sterben spaß beiseite sag mal muß die Gracia Folter wirklich sein??

  2. picaro95

    Das erklärt zumindest, was die Bohleneinbrecher gesucht haben. Einen Song für Gracia. Wo ist der Rest der DSDS-Kasper eigentlich hin?

  3. RT

    Ja, stimmt! Der Bohlen-Einbruch!
    Tja, Daniel K. hat sich die Haare kurz schneiden lassen – um ihn ist es ruhig geworden. Alexander spielt in einem Musical mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert