Die 100 nervigsten Deutschen 2006

MI 27.12.2006, 20.15 Uhr, ProSieben

Lena Gercke schaffte es auf Platz 98 der nervigsten Deutschen 2006. Lena wer?
Willkommen bei eben jener ProSieben-Nervpromiliste. 100 anstrengende Leute werden von noch sehr viel mehr anstrengenden Damen und Herren kommentiert.
Also – Lena Gercke. Was fällt uns zu der ein? Hm. Schönes Mädchen. Toller Pony.
Ach so. Klar. Ja, und wer ist diese Lena Gercke nun? Muss man die kennen?
Nicht, wenn man kein ProSieben sieht. Lena ist Germany’s Next Topmodel. So so.
Der Nächste bitte.
Sönke Wortmann auf der 97. Wo hat der denn genervt?
Promikommentatorin Sibylle Weischenberg mag den Sönke jedenfalls nicht. Sein WM-Film sei so kalt gewesen, eine Enttäuschung. Was hat die Sibylle da bloß erwartet? Einen packenden Thriller?
Überhaupt: Wie viele Leute haben bloß für die Promis gevotet, die auf den hinteren Plätzen liegen? Gilt ein Sönke Wortmann auf Platz 97 wirklich als nervig? Wohl kaum.

Ein langes Kapitel für sich: die Kommentatoren. Waldemar Hartmann sei das Schlimmste, was einem am Abend angrinsen kann – sagt Society-Experte Michael Kreissler. Was uns zur Frage bringt: Was macht eigentlich ein Society-Experte? Wen interessiert, was ein Society-Experte sagt? Den man ganz sicher auch nicht aus dem Fernseher grinsen sehen will.
Lauter schrecklich nervige Leute lassen ihr Blabla über oft mäßig nervige Leute aus. Eine Bild-Kolumnistin (schnarch), ein Society-Experte (gähn), Sibylle Weischenberg, die eigentlich nichts kann und mindestens auf Platz 2 eben jener Liste stehen sollte. Auch Ralf Richter darf was sagen. Dabei brachte er die Musikszene vor kurzem erst mit einer so richtig beschissenen CD ins Wanken. Katy Karrenbauer darf auch kommentieren, jetzt, wo sie mit „Hinter Gittern“ gerade erst baden gegangen ist und hoffentlich vom Bildschirm verschwindet – und Sido, leider auch noch ohne Maske. Letzter steht aber wenigstens sehr weit oben auf dem Nervtreppchen. Monrose reden auch nur Stuss und dürfen sowieso nur was sagen, weil sie ein ProSieben-Gewächs sind. Und die Blonde – sagt die eigentlich mal was oder guckt die nur blöd?
Sehr lustig: Die rührende Bild-Kolumnistin wundert sich, dass Kader Loth mit nichts immer wieder in die Zeitung kommt. Ach, wirklich? Vielleicht sollte die Bild-Kolumnistin noch mal genau über diese Einsicht nachdenken.

Was für eine fürchterliche Sendung! Dennoch bitte ich um eine weitere Folge: „Die 100 nervigsten Rumsitzer vor einer Blue Box, die ihren verbalen Sondermüll ablassen“. Mitwirkende: Sibylle Weischenberg, eine Bild-Kolumnistin, ein Society-Experte (nein, besser gleich alle Society-Experten), Katy Karrenbauer, Ralf Richter, Sido und Badesalz!

Nachzureichen ist noch der nervigste Deutsche 2006 auf der ProSieben-Hitliste: Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Nun ja.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Die 100 nervigsten Deutschen 2006“

  1. Schneeprinzessin

    Ich wäre ja für Ingolf Lück gewesen. Einfach nur peinlich!

  2. RT

    Och, den find ich noch … na ja, okay.

  3. UltimateHerosWelt

    Du hast Recht Bill Kaulitz ist nervig genau wie der Rest von Tokio Hotel

  4. RT

    Eine Sibylle Weischenberg oder ein Ralf Richter ist allerdings dreimal so nervig wie Bill Kaulitz!

  5. UltimateHerosWelt

    Ich schaue die Pro Sieben Sendung nie
    Bill KIaulitz höre ich meistens im Radio mit Blut im Ohr*gg*

  6. RT

    Na jaaa, die Musik von Tokio Hotel, wenn man sie nur hört und nicht sieht, finde ich jetzt so schlimm. Da gibts schlechteres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert