Werbung: Turm-Erlebniscity

SA 11.11.2006, 23.13 Uhr, DSF

„Täglich Urlaub Riesen Möglichkeiten“. Selbst in Oranienburg wissen die wenigsten, was das Kürzel „T.U.R.M.“ der Erlebniscity eigentlich bedeutet. Und wahrscheinlich erlebten wir heute eine Premiere: Ein Werbespot der Oranienburger Turm-Erlebniscity im bundesweiten Fernsehen, beim DSF. In der Box-Werbepause.
Obwohl das Lied, das in dem Spot geträllert wird, voll ätzend ist und dem Medienkonsumenten schon im lokalen Oldiestar-Radio voll auf den Keks geht, schon ein kleiner denkwürdiger Augenblick.
Und an dem dusseligen Werbesong kann man ja noch arbeiten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert