Das Geheimnis im Moor

MO 06.11.2006, 20.15 Uhr, ZDF

In der Diskussion im den gefloppten Sat.1-Mehrteiler „Blackout“ heißt es immer wieder, die deutschen Fernsehzuschauer würden keine deutschen Produktionen sehen wollen.
Das für ein Quatsch! Wollen sie! Aber eben interessante Geschichten und nicht welche, die besser in US-Serien zu sehen sind.
Dass es funktioniert, zeigte das ZDF eindrucksvoll am Montagabend mit dem Krimi „Das Geheimnis im Moor“. Nicht nur die Story an sich war sehr spannend – auch die Umsetzung war grandios. Die Musik, die Atmosphäre, die Locations. Wahnsinn!
In so einem Licht, so märchenhaft hat man den schönen Spreewald wahrscheinlich noch nie gesehen!
Ich muss da nächstes Jahr mal wieder hin…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert