LAUT, einfach nur LAUT!!

MAZ Willi, 4.10.2006

 

Wenn diese Spezies an der Ampel auftaucht, wird sie wohl eher belächelt, weniger bewundert. Wenn nur ein dumpfes „Umpf, Umpf, Umpf“ zu hören ist und der gesamte Gehweg mitzittert. Im Inneren des Autos muss dem Fahrer eigentlich die Perücke wegfliegen, wenn er sich damit die Ohren volldröhnt.
Unglaublich: Es gibt sogar spezielle CDs, die eigentlich nur den Zweck haben, sie LAUT zu hören, so LAUT, dass damit die gesamte Innenstadt beschallt wird. So steht auf dem Cover von „Tuning Tunes Chapter 4“ auch ein gelber Flitzer und eine halbnackte Frau – wahrscheinlich genau das, wovon die Zielgruppe nachts träumt.
Zum Hören der CD braucht man noch nicht mal das Autoradio lauter zu stellen. Denn die CD an sich ist schon LAUT! Die 40 Tracks knallen mit 30 Prozent mehr Bass auf die Boxen, die Lautstärke ist etwa dreimal so hoch wie bei normalen CDs.
Im Grunde ist das auch das Einzige, was über dieses Doppelalbum zu sagen ist. Übrigens: Für Schäden an den Lautsprechern übernimmt die Plattenfirma keine Haftung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert