Der Dauer-Tobi

Kurze Rast auf dem Weg von Schwerin nach Hause bei McDonald’s in Linum an der A24. Ich bin ziemlich müde, es ist 1.40 Uhr. Die Pause war dringend nötig.
Als wir rein kommen läuft gerade Tobias Regner mit „I Still Burn“. Na ja, schon lange nicht mehr gehört, klingt ja mal wieder ganz nett.
Bestellt, bezahlt, Cola aufgefüllt, auf den Platz gegangen.
„I Still Burn“ läuft noch immer. Oder besser: schon wieder. Ist das Lied zu Ende, beginnt es wieder von vorn.
Dauer-Tobi.
In der Zeit, in der wir uns stärken, läuft Tobias Regner mindestens sechsmal. Wenn das mal reicht.
Der Ohrwurm hat sich eingebrannt. Er wirkt, jetzt, 2 Stunden später, immer noch. Obwohl im Hintergrund das radio läuft und da kein Tobi zu hören ist.
Ob der Regner einen Vertrag mit McDoof hat? So lange abdudeln, bis die Leute seinen Song toll finden und (noch mal) in den CD-Laden rennen?
Könnte klappen. Könnte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert