49 Cent

9live und Co. sind Abzocker. Das wissen wir. Das weiß ich. Aber trotzdem. Hin und wieder spende ich dann doch mal 49 Cent. Wie in einer Lotterie. Es könnte ja mal klappen.
Und es hat geklappt. Gleich beim ersten Versuch.
Auf Sonnenklar TV bin ich eigentlich nur gelandet, weil ich sehen wollte, ob es da noch diese seltsame Astrologiesendung gibt. Es gibt sie nicht, stattdessen wird gequizzt. Bringt ja auch mehr Geld.
Gesucht werden Wörter, die mit „Tee“ anfangen.
Also – ein Anruf. Und diesmal gibt es keine Bandansage. Es klingelt und eine Frau sagt „Hallo?“ Ich bin total perplex. Das ist die Frau im Fernsehen.
Ich sage meinen Namen und: „Teemixgetränk“. Alles andere wurde schon gesagt.
„Nein, ist leider nicht dabei. Tschüß!“
Und schon ist es wieder vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert