Abenteuer Mittelalter – Leben im 15. Jahrhundert

MI 21.12.2005, 1.30 Uhr (Do.), Das Erste

So kann man seine teuer produzierten Sendungen auch verschrotten. Drei der vier Teile von „Abenteuer Mittelalter – Leben im 15.Jahrhundert“ zeigte das Erste um 21.45 Uhr. Die letzte Folge lief am vergangenen Mittwoch nur geringfügig später: um 1.30 Uhr. Okay, König Fußball hat davor um läppische 90 Minuten überzogen. Aber auch der ursprüngliche Sendetermin um Mitternacht war schon extrem spät. Aber vielleicht war die ARD darüber ganz froh. Vielleicht hätten sich zimperliche Zuschauer darüber beschwert, dass in der Sendung einem lebenden Huhn der Kopf abgehackt wurde. Und das auch noch sehr stümperhaft. Aber in der Nacht schlafen sicher selbst die engagiertesten Tierschützer.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert