Fußball-WM 2006 – Die Auslosung

FR 09.12.2005, 20.15 Uhr, Das Erste

Das wird schwer! Lauter Angstgegner bekam das deutsche Nationalteam für die Fußball-WM zugelost. Wenn wir Glück haben, scheiden wir also erst im Achtelfinale aus. Da eine Auslosung an sich ja langweilig ist, hat die ARD eine gut zweistündige Show drumherum gestrickt. Damit die Welt schon mal sieht, was sie in Deutschland erwartet. Wobei vorsichtshalber auf das Zeigen der WM-Städte und der Stadien verzichtet wurde. Soll doch lieber Juanes ein Lied trällern, obwohl der ja nun mal gar nichts mit der WM zu tun hat. Das Moderieren ist nicht gerade Heidi Klums beste Qualität. Leider tat sie es trotzdem. Nur mit Mühe und sehr hölzern las sie ihren Text vor. Heidi, mach lieber nur das, was du auch wirklich kannst! Und dieser Goleo, der sprechende Sesamstraßen-Samson ohne Hose – das ist doch sicherlich auch nur ein Designunfall, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert