Bush in Deutschland

MI 23.02.2005, 9.00 Uhr, Das Erste

Es schneit in Mainz. Der Flughafen ist gesperrt. Die Autobahnen auch. Nur wegen ihm: George W. Bush kommt und die ARD freute sich so sehr, dass gestern acht Stunden Programm für die Berichterstattung freigeräumt wurden. Aber so schafft es wenigstens annähernd jede Schneeflocke, die in Mainz runterkommt, in die Live-Sendung. Und da! Die Airforce One des Präsidenten!! Ach, nein, doch nicht! Ist doch nur der Flieger mit der Pressemeute. Egal. Haben ja sonst nichts zu zeigen, also bleiben wir dran. Was gibt es eigentlich zum Mittagessen? War nämlich lange das Top-Geheimnis, das wirklich jeder herausfinden wollte. Die gute Tante ARD verrät es uns: Eiffellamm. Gut zu wissen. Und weil es sonst nichts zu erzählen gibt, wird diese Blockbuster-Meldung noch dreimal dargeboten. Eine acht-Stunden-Live-Sendung muss schließlich irgendwie gefüllt werden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert