Real

Deutschland hat eine neue Dschungelkönigin: Frau Nick aus Berlin hat das Rennen gemacht. Nun gut, ich hätte sie nicht gewählt, aber sie war schjon die taffeste – das muss ich leider zugeben. Und der Willi ist Dritter geworden – ist ja auch schon was…

Ansonsten gibt’s über diesen Tag rein gar nix zu sagen – ich hab nur einmal kurz das Haus verlassen, als ich fix zu Real gefahren bin…
Allerdings hab ich heute Abend ne hochinteressante Doku im rbb über die 50 entscheidenden Stunden des Mauerfalls gesehen. Hätte nicht gedacht, wie brenzlig die Situation damals tatsächlich war.
Einerseits wäre ich ja gern noch ein paar Jahre jünger – aber ich find’s aber auch toll, diese Zeit der Wende vor 15 Jahren schon so intensiv miterlebt zu haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert