Brandenburger Klinik-Magazin

DO 08.04.2004, Oberhavel TV

Für einen Interviewer ist nichts schlimmer, als wenn der Befragte einen guten halben Meter größer ist als man selbst. Das war vergangene Woche eindrucksvoll im Oberhavel TV zu sehen. Und um zu zeigen, wie klein die Moderatorin des „Brandenburger Klinik-Magazins“ ist, hat man auch noch einen Tisch vor sie gestellt, der ihr bis zur Brust ging. Ihr Gesprächspartner, der Chef der Ruppiner Kliniken, hatte dagegen eine gute Aussicht. Auf Tisch und Moderatorin. In einem Beitrag sollte den Zuschauern eine Darmspiegelung näher gebracht werden. Was natürlich eine gute und wichtige Sache ist. Die Menschen in dem Beitrag scheinen sich nicht ganz sicher gewesen zu sein. Wer genauer hingesehen hat, konnte feststellen, dass viele der Gezeigten ihre Worte, wie toll doch diese Darmspiegelung ist, von einem Zettel abgelesen haben, der offensichtlich neben der Kamera lag. Unternehmer, Bauarbeiter, ja, sogar der Landrat unseres schicken Nachbarkreises Ostprignitz-Ruppin, Christian Gilde, haben ihren Darm untersuchen lassen. Warum eigentlich unser allseits beliebter Landrat Schröter sich keine Einsicht in seinen Po gönnte? Wäre sicher auch für ihn eine gute PR! Susan Stahnke hat es schließlich vorgemacht. Und, hat es ihr geschadet? Ähm… na ja.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert