Exclusiv – Das Star-Magazin spezial

SO 30.07.2000, 16.45 Uhr, RTL

Sonntagnachmütag. Wetter ist nicht so doll. Was macht man? Femsehen. Natürlich.
Formel 1, Schumi fliegt gleich nach dem Start raus. Nachmittag gerettet… Formel 1 zu Ende, Wetter wird nicht besser. Was macht man? Weiter fernsehen. Klar.
„Exclusiv“ mit Frauke Ludowig live vom Hockenheimring. Und angesichts der Neuigkeiten hat mich das fast vom Sessel gehauen. Das Ehepaar Drews besuchte Frauke, die RTL-Klatsch-Queen. Jürgen dürfte Werbung machen für seinen neuen Schumi-Anbetungssong (Nur blöd, dass er einige Minuten vorher wieder nicht im Ziel ankam…). Seine Frau Corinna dagegen konnte erzählen, dass von ihr ja jetzt wunderschöne Fotos im Playboy erschienen sind. Und damit wir dieses harte Informationsmagazin nicht kaufen müssen, hat RTL lieber gleich Aufnahmen vom Foto-Shooting gezeigt. Corinna von vorn, von hinten, von der Seite (wow, da staunte selbst Jürgen) und überhaupt. RTL zeigte ganze Tatsachen. Auch wenn sie nicht hundertprozentig echt waren, aber da reden Corinna und Jürgen ja ganz offen drüber. Nur gut, dass zur gleichen Zeit der Kinderkanal noch auf Sendung war, so dass die Kinder mit anderen hochwertigen Sendungen beschäftigt waren.
Des weiteren erfuhren wir alles über Jenny Elvers. Wie sie Heiner Lauterbach verstoßen hat. Wie sie „Big Brotker“-Alex kennen gelernt hat. Und dass da natürlich nix is‘. Oder noch nix. Man ist noch in der Kennenlern-Phase. So, so.
Tja, sowas entgeht einem an einem Sonntagnachmittag mit Hitze und Sonnenschein. Und das absolut zu recht. Hoffen wir also in Zukunft auf besseres Wetter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert