KeineWochenShow #466 – Heißer Sommer mit Trinkpause

36 Grad, und es wird noch heißer! Wir unterhalten uns diesmal über die Hitzewelle und über den Umstand, dass wir auf der Tagesschau-Wetterkarte noch nie die Zahl 42 gesehen haben. Wie kann man das runterspielen? Angesichts dessen müssen wir natürlich eine Trinkpause einführen! Aber natürlich holen wir die drei Minuten am Ende nach!

Außerdem sprechen wir über eine kleine Brauerei in Ludwigsaue und natürlich über die Fußball-WM. Außerdem waren wir auf zwei Konzerte: bei Sepultura in Potsdam und bei Markus in Oranienburg.

Das und mehr in KeineWochenShow #466 auf Youtube – immer freitags ab 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert