DI 28.10.2025 | RTL+
Natascha Ochsenknecht hat einen Termin beim Schönheitsdoktor. Sehr aufregend. Tochter Cheyenne und Nino wollen in die Toskana ziehen und sind schon ganz aufgeregt. Die ganze Familie kommt zu Mama Natascha, um ihren Geburtstag zu feiern, und alle sind ganz, ähm, aufgeregt.
Es ist wirklich sehr, sehr spannend, das Leben der Familie Ochsenknecht. Deshalb haben sie auch eine wirklich aufregende Dokusoap bekommen. Normalerweise läuft sie bei Sky, 4 Staffeln kann man sich inzwischen aber auch bei RTL+ ansehen. Also, wenn man denn wirklich nichts Besseres zu tun hat.
Es sind die herrlichen Nichtigkeiten, die diese Serie prägen. „Diese Ochsenknechts“ ist die Dokuserie, die die Langeweile propagiert, das vollkommene Egalsein.
Einmal aber kommt in Staffel 1 Spannung auf, also, zumindest kurz: Während der sehr aufregenden Geburtstagsfeier von Natascha steht plötzlich ein Steuerfahnder vor der Tür, er hat ein Mikro, damit man ihn gut versteht, möchte aber nicht gefilmt werden, zwinker, zwinker. Er will Geld eintreiben von Jimi Blue Ochsenknecht. War aber nur ein Prank, Jimi Blue wollte seine Familie auf den Arm nehmen, und das war dann doch wieder sehr aufregend.
Später will sich seine Familie rächen und bereitet wiederum einen Prank für Jimi vor, das fanden alle ganz schön lustig, und als Zuschauer holt man sich erst mal ein Getränk, damit man diese Aufregung irgendwie aushält.
„Diese Ochsenknechts“ ist das gefilmte und mitunter inszenierte Nichts. Dass Papa Uwe O. damit nichts zu tun haben will, verwundert nicht. Mit ihm wäre das alles natürlich noch viel aufregender.
Schreibe einen Kommentar