Feuer am Bahnhof Oranienburg legt S1 lahm

An einer Weiche auf dem Gelände des Oranienburger Bahnhofes ist es am Donnerstagmorgen zu einem Kabelbrand gekommen. Die Feuerwehr musste den Brand löschen, berichtet MOZ.de.

Der Zwischenfall sorgte dafür, dass die S-Bahn nicht fahren konnte. Die S1 endete von Berlin kommend in Lehnitz. Nach der Reparatur der Weiche normalisierte sich der Verkehr wieder.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert