An einer Weiche auf dem Gelände des Oranienburger Bahnhofes ist es am Donnerstagmorgen zu einem Kabelbrand gekommen. Die Feuerwehr musste den Brand löschen, berichtet MOZ.de.
Der Zwischenfall sorgte dafür, dass die S-Bahn nicht fahren konnte. Die S1 endete von Berlin kommend in Lehnitz. Nach der Reparatur der Weiche normalisierte sich der Verkehr wieder.
Schreibe einen Kommentar