MO 01.09.2025 | 20.15 Uhr | ProSieben
Amira Aly und Christian Düren haben sich aktuell besonders clever angestellt. Die beiden moderieren neuerdings „Deutschlands dümmster Promi“. Clever ist das deshalb, weil sie als Moderatoren voraussichtlich nicht Deutschlands dümmster Promi werden können. Dabei hätten die beiden vermutlich durchaus Chancen.
Am Montagabend lief bei ProSieben die erste Folge der Show. Es sei das erste Mal, dass Amira und Christian als Paar moderieren würden, wurde uns am Anfang mitgeteilt. Als ob das irgendwie wichtig wäre, ob die beiden nach der Show eventuell wild kopulieren.
Viel Geld hat ProSieben für die Show jedenfalls nicht hingelegt. Die Promis, vor allem Realitystars, treffen sich in einem kleinen Studio ohne Publikum, um lahme Spiele zu spielen oder irgendwelche Fragen zu beantworten. Wirklich aufregend ist das alles nicht, und ehrlich gesagt, möchte man bei den meisten der Kandidaten gar nicht wissen, wer von denen nun wirklich der oder die Dümmste ist.
Allerdings scheint Sat.1 dem Nachrichtenmoderator Marc Bator eine Strafaufgabe gegeben zu haben, denn auch er musste in dieser Trashshow mitmachen. Immerhin aber geht es darum, dass die, die alles wussten, ausscheiden – also eben nicht Deutschlands dümmster Promi werden. Immerhin ist Marc Bator am Ende von Show 1 wirklich ausgeschieden. Er wird einmal ordentlich und erleichtert durchgeatmet haben.
Und in fünf Wochen ist dann irgendein Dings dümmster Promi. Aber ich fürchte, ich werde das leider gar nicht so genau mitverfolgen können. Weil… einfach darum.
Schreibe einen Kommentar