#251 – Julian, auch wir denken an dich!

Wir sind zurück im Kellerstudio. Und nach unserem Jubiläum denken wir mal wieder über etwas Neues nach. Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit einem eigenen Kanal bei TikTok?

Außerdem müssen wir noch mal über Gil Ofarim sprechen. Der Antisemitismus-Skandal von Leipzig hat noch mal eine interessante Wendung genommen. Auch wenn eine endgültige Einschätzung weiter nicht möglich ist – es gibt Zweifel.
Auch über Julian Reichelt und die Bild müssen wir sprechen. Reichelt ist nicht mehr an Bord der Bild – was einen ordentlichen Wirbel verursachte.

Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #251 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert