RTZapper

Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?

DI 03.08.2021 | 20.15 Uhr | ProSieben

Joko Winterscheidt hat seine Show verloren. Bastian Pastewka hat sie ihm weggenommen. Oder besser gesagt: Pastewka hat Joko abgezockt.
Momentan läuft auf ProSieben jeden Dienstagabend die zweite Staffel von “Wer stiehlt mir die Show?”. Ursprünglich saßen Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan im Rateteam – plus ein Wildcard-Kandidat. Am Ende bleibt ein Kandidat übrig, und dann wird gegen Joko um die Show gespielt. Wer gewinnt, darf beim nächsten Mal moderieren.

Diese Show ist definitiv eines der Unterhaltungshighlights 2021. Nicht nur, weil die Idee so nett ist, dass jemand dem eigentlichen Moderator die Show abzocken kann. Sie ist witzig, was am guten Zusammenspiel von Winterscheidt und den Kandidaten liegt. Die Spiele sind extrem unterhaltsam, manchmal etwas irrsinnig.
Und dann hat Pastewka in der Vorwoche Winterscheidt die Show abgenommen.

Pastewka trat am Dienstag im Smoking auf und erinnerte mit seinem Auftritt an Showgrößen wie Peter Alexander oder Rudi Carrell oder Karl Moik. Für lustige Gags gab es schon mal 5 Mark ins Schweinderl – Robert Lembke lässt grüßen. Am Ende gab er den Dieter Thomas Heck und lass einen Abspann vor – wenn auch nicht den richtigen.
Pastewka gab der Show seine eigene Note, und die machte richtig Spaß. Am Ende gewann Shirin David, und sie wird am kommenden Dienstag vermutlich wieder was ganz anders mit “ihrer” Show anstellen.

-> Die Show bei Joyn

Hits: 131

Einen Kommentar schreiben: