RTZapper

Die Gartenparty der Stars

SA 12.06.2021 | 20.15 Uhr | ORF2

Das haben die Menschen wirklich vermisst. Endlich mal wieder an einer Fernsehshow teilnehmen, im Publikum rumsitzen. Und das Open-Air. Endlich wieder frieren, weil man sich stundenlang den Hintern dort absitzen muss. Und dazu der schöne Wind. Und ganz herrlich aus der Regen, der wie aus Eimern von oben kommt.

Sagen wir mal so: Es lief schon mal besser für Fernsehpublikum beim ORF. Dabei haben sie sich eigentlich sehr gefreut – also die Fernsehmacher. Denn am Sonnabendabend übertrug ORF2 live “Die Gartenparty der Stars”. In Deutschland war der mdr zugeschaltet.
Es wirkte ein bisschen wie der ZDF-Fernsehgarten, es gab eine Bühne auf einer hübschen Wiese, das Publikum saß leicht erhöht gegenüber, und eine Art Spielfläche gab es auch. Es handelte sich aber um die Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich. Das Erlebnis lag allerdings nur darin, dass die Menschen im Regen ausharren mussten, um dieser aufregenden Sendung zu folgen. Sie begann Immerhin verteilten die ORF-Leute etwas zum überziehen, wo dann der Regen richtig schön draufprasseln konnte.
Vermutlich haben sich die Leute im Erlebnisgarten den nächsten Lockdown hergewünscht.

-> Die Sendung in der ORF-TVThek (bis 19. Juni 2021)

Hits: 137

Einen Kommentar schreiben: