ran: Football – SuperBowl 55 – Halbzeitshow

SO 07.02.2021 | 2.25 Uhr (Mo.) | ProSieben

Es gibt die Footballfans, die jeden Sonntag dabei sind. Und es gibt die Leute – wie ich -, die genau einmal im Jahr Football schauen: Wenn der SuperBowl stattfindet.
Und für diese entertainmenthungrigen Menschen gibt es scheinbar beim SuperBowl die Halbzeitshow. In der treten große Stars der Musikbranche auf, um für zehn Minuten die ganz große Sause zu bieten.

2021 war es The Weeknd, der ein Spektakel feiern wollte – und es auch tat. Mit einer Megatanzshow auf dem Spielfeld und zuvor mit tollen Kulissen und natürlich auch tollen Songs.
Blöd nur, wenn der Ton mies ist. Denn es wirkte für die ProSieben-Zuschauer, als ob wir nur vor dem Stadion stehen und den halligen Sound zu hören bekommen. Wenn The Weeknd sang, dann klang das „sehr weit weg“, aber auch die Musik selbst klang so. Als ob jemand irgendwo einen falschen Knopf gedrückt hat und nur den Stadionton, nicht aber den Bühnenton übertragen hat. Wo diese Panne auftrat, ist nicht bekannt. Aber da sie selbst im gleich danach hochgeladenen Youtube-Video so zu hören ist, muss es ein internes Problem vor Ort gewesen sein. Und das, wo The Weeknd angeblich 7 Millionen Dollar aus eigener Tasche dazugezahlt hat, damit alles perfekt sei.
Nun ja. Es ist ein Jammer. Denn so kann eine starke Show schlicht ruiniert werden.

-> Die Show auf Youtube


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert