RTZapper

Servicezeit

MI 28.10.2020 | 18.15 Uhr | WDR

Woran erkennt man eigentlich die Qualität von Espressobohnen? Wie gut sind die Bohnen im Supermarkt und im Discounter? Darf es billig sein oder doch eher teurer?
In der “Servicezeit” des WDR hat man sich am frühen Mittwochabend mit den ganz wichtigen Themen unserer Zeit befasst. Schöne Espressobohnen. Die sahen wirklich schön aus, und die Stimme, die alles so schön erklärte, die war auch so schön beruhigend.

Gleichzeitig sprach übrigens Armin Laschet, der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen über die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Stichwort: Lockdown light ab 2. November.
Vielleicht sehe ich da irgendwas falsch. Aber könnte es sein, dass die aktuellen Entwicklungen, eine solche Pressekonferenz, wichtiger ist als die Frage, welche Espressobohne die beste ist?
Während das hr fernsehen sein Programm änderte und die entsprechende Veranstaltung von Ministerpräsident Volker Bouffier übertrug, hielt der WDR an seinem Wohlfühlprogramm fest. Immerhin zeigte phoenix die Pressekonferenz, aber warum soll es nicht möglich sein, dass das Dritte Programm des Bundeslandes bei außergewöhnlichen Lagen vom gewohnten Einerlei abweicht?

Hits: 214

Einen Kommentar schreiben: