Countdown: Lesung und Live-Musik

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Sonntag, 9. August 2020, lese ich aus meinen “RT Zapper”-Kolumnen – Texte, die in der Coronazeit entstanden sind und Highlights aus 1996 bis 2019.
„Hurra, wir leben noch!“, ist das Motto des Nachmittags, denn erstens handelt es sich um die erste Veranstaltung im Kremmener Theater „Tiefste Provinz“ nach der Coronapause, und zweitens wollen wir eine kleine erste Coronabilanz ziehen.

Mit dabei ist die Band Maxi aus Schwante. Sie präsentieren momentan erstmals eigene Songs, waren auch gerade im Studio.

Um 17 Uhr geht es los, im Scheunenweg 11 in Kremmen. Der Eintritt ist frei. Davor und in der Pause gibt es auch Häppchen und Getränke.

Mehr Termine gibt es hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert