KeineWochenShow

#181 – Amthor, der alte Zerstörer

Er ist wieder da! MetalMewes meldet sich nach zwei Sendungen Krankheitspause mit einem phänomenalen Musikeinlauf wieder. Und er erzählt auch, was eigentlich los war.

Die Enttäuschung der Woche ist natürlich Philipp Amthor. Der junge CDU-Politiker hat offenbar Lobbyarbeit für eine US-Firma gemacht, und das fällt ihm jetzt vor die Füße. Dabei wäre aus ihm sicherlich was geworden. Wie es nun weiter geht – wird man sehen.
Außerdem geht es um die neue Corona-Warn-App. Hast du sie schon runtergeladen? Bis Sonnabend ist sie schon mehr als 10 Millionen Mal runtergeladen worden.

Wir sprechen auch über Xavier Naidoo, über eine Schwebebahn für Oranienburg und einiges mehr – in KeineWochenShow #181 auf Youtube.

Hits: 228

Einen Kommentar schreiben: