RTZapper

Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika

SO 01.03.2020 | 23.20 Uhr | RTL

Micha liebt rote Rosen, und Laura liebt auch rote Rosen. Er ist nämlich ein gefühlvoller Mann. Und er sagt ja, dass er die roten Rosen nur für die Laura geholt habe. Oder eher für die Schwiegereltern, damit die sehen, dass er Micha rote Rosen für seine Laura gekauft hat.
Und es ist ja auch noch viel zu tun. Das Bett muss bezogen werden, und Staub muss auch noch gewischt werden. Das artet ein bisschen in Stress aus. Aber immerhin bügelt ja Laura die Wäsche.
Wir erfahren außerdem, dass der Wendler dreimal am Tag duschen geht, und, na ja, manchmal auch zweimal.

Das ist ja alles überhaupt nicht interessant.
Aber bei RTL geht man trotzdem davon aus, dass uns alle interessiert, was Laura und Der Wendler in Amerika so alles treiben. Am Sonntagabend liefen direkt nach “Pocher vs. Wendler” die ersten beiden Folgen der Dokureihe “Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika”. Den Rest gibt es nur gegen Bezahlung beim Streamingdienst TV Now. Clever.

Wir erfahren, dass Laura und Der Wendler ein neues Haus kaufen wollen, weil sie raus wollen aus dem Alten, da dort auch noch die Ex wohnt. Wir erfahren, dass das neue Haus ziemlich alt sei, und Laura und Der Wendler müssen noch unheimlich viel tun, damit sie in dem Haus…

Hallo! Aufwachen!
Oder findest du das nicht spannend, wie Laura und Der Wendler beraten, ob sie Rundenmulch an ihrem neuen Haus haben wollen oder nicht? 500.000 Euro kostet übrigens das Haus, und vielleicht wird die ja durch die RTL-Doku ein Stück mitfinanziert.
Aber vielleicht gibt es ja Leute, die sich am langweiligen Leben von D-Promis ergötzen wollen. Die es aufregend finden, wie sich Laura und Der Wendler eine Badewanne anschauen und beschließen: Alles muss raus!

Und nächste Woche: Kommt der Rindenmulch? Sind die Schwiegereltern zufrieden mit dem bezogenen Bett? Wird Der Wendler den roten Rosen frisches Wasser geben? Wird die Badewanne wirklich rausgerissen?
Ich bin ja schon so …
(Kolumnist leider eingeschlafen)

-> Trailer auf TV Now

Hits: 390

Einen Kommentar schreiben: