KeineWochenShow

#153 – Prädikat: Ignoriert vom mdr

Uwe Steimle ätzt über den mdr, aber für uns ist ja alles noch viel schlimmer! Und hat der mdr noch nicht mal gefragt, ob wir unsere Sendung nicht dort machen wollen. Eine echt Illoyalität! Dass da noch niemand drüber berichtet hat, ist echt unverständlich!

Wir überlegen aber auch, wie es mit der SPD weitergehen könnte – und was passiert, wenn die Große Koalition zerbricht. Theoretisch muss das nicht heißen, dass auch Neuwahlen kommen.
Ein Thema ist der BER in Schönefeld, der (mal wieder) einen Eröffnungstermin hat. Es geht um die B96, bei der uns nicht wundert, dass sie ein Unfallschwerpunkt ist.

Und passend zum Advent, kredenzen wir ein Weihnachtsbier! Das und mehr in KeineWochenShow #153 auf Youtube.

Hits: 250

Einen Kommentar schreiben: