Kennst di aus?

MO 03.06.2019 | 23.55 Uhr | BR-Fernsehen

Beim Bayerischen Rundfunk hatte man eine total neue Idee für eine Spielshow. Man nimmt eine Schlagzeile, die irgendwie besonders ist, und die Rateteams müssen darauf kommen, was denn der Hintergrund sein könnte.
Das ist wirklich neu, so ähnlich funktioniert „Genial daneben“ auf Sat.1. Um nur eine zu nennen. Beim BR denken sie vermutlich, dass mit dieser, nun ja, Neuerfindung ein frischer Wind durch das Programm weht. Leider ist es ein ziemlich muffig riechender Wind.

Das muss aber immerhin auch jemandem beim BR aufgefallen sein. Denn „Kennst di aus?“ läuft am ziemlich späten Montagabend um kurz vor Mitternacht. Da laufen sicherlich die verdammt guten Spielshows, die beim BR ganz dringend viele Zuschauer haben soll. Nicht. „Kennst di aus?“ soll stattdessen vermutlich als Einschlafhilfe bei den bayerischen Senioren sorgen. Das könnte gelingen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert