Countdown: Lesung beim Weiberabend

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Freitag, 15. März 2019, lese ich erstmals aus meinem neuen „RT Zapper“-Buch mit den besten Kolumnen von 2016 bis 2018.
Ich bin zu Gast beim Weiberabend in der Alten Schule in Groß-Ziethen. Ich werde Texte aus dem aktuellen Buch lesen, aber vielleicht auch welche, die nur im Blog oder im alten Buch stehen. Mal sehen, wie sich der Abend entwickelt.

Infos gibt es auf der Facebook-Seite des Heimatvereins. Um 19 Uhr geht es los, der Eintritt kostet an sich nichts. Man muss sich aber anmelden und vielleicht was Kleines mitbringen.

Mehr Termine gibt es hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert