RTZapper

Life in Pieces

DI 08.01.2019 | 19.00 Uhr | Comedy Central

Im Ramsch-Einerlei von Comedy Central fällt Neuware eigentlich kaum auf. Im Fall von “Life in Pieces” wäre das aber extrem schade. Denn der Spartensender hat seit Montag “Life in Pieces” im Programm – als Free-TV-Premiere. Die Comedyserie lief bislang nur bei Amazon Prime.

Was “Life in Pieces” so sympathisch macht: Es handelt sich um eine klassische Familiencomedy ohne größeren Schnickschnack. Es geht um das Ehepaar John und Joan Short und erwachsenen Kinder Greg – unter anderem gespielt von Colin Hanks. Die Kinder haben Sorgen mit ihren Partnern oder den Kindern. Der Enkel der Shorts verliebt sich, zieht mit seiner Freundin in einen Wohnwagen und macht mit gerade mal 18 auf Familie.
Das ist nur eine der vielen Geschichten, und diese Familie wächst einem schnell ans Herz.

Deshalb hat Comedy Central eigentlich viel richtig gemacht. Netter, lustiger Familienhumor zur Abendbrotzeit, liebenswürdige Figuren, interessante und lustige Geschichten. Nun müssen es die Leute dort nur noch finden. Immer montags bis freitag um 19 Uhr.

Hits: 124

Einen Kommentar schreiben: