Duck Tales: Das Abenteuer beginnt

MO 03.09.2018 | 17.30 Uhr | Disney Channel

Nun laufen die neuen „Duck Tales“ jeden Tag beim Disney Channel. Am Montag, bei der ersten regulären Folge, kam einem dann aber doch irgendwie alles bekannt vor.

Genaugenommen war der Pilotfilm, der am Freitagabend zu sehen war, gar kein Film. Eigentlich waren es schlicht und einfach zwei hintereinander ausgestrahlte zwei Folgen der Serie.
Wer diesen Serienstart gesehen hat, wird am Montagnachmittag gleich mal enttäuscht gewesen sein. Denn da lief noch einmal die erste der beiden am Freitag gezeigten Folgen – am Dienstag dann die zweite.

Damit belohnt man zwar die Kinder, die am Freitag (und Sonntagvormittag in der Wiederholung) nicht dabei waren. Aber man bestraft die, die sich auf den Pilotfilm gefreut und am Montag dementsprechend wieder eingeschaltet haben.
Blöde Programmplanung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert