RTZapper

Willkommen Österreich – Gäste, Gäste, Gäste

DI 07.08.2018 | 22.00 Uhr | ORF eins

Grissemann und Stermann befinden sich mit ihrer ORF-Late-Night-Show “Willkommen Österreich” in der Sommerpause. Aber immerhin gibt es trotzdem immer am Dienstagabend ein Best of mit Ausschnitten aus den vielen Gesprächen, die in den vergangenen Jahren in der Sendung geführt worden sind.

Diese Woche dachte ich aber kurz, dass der ORF aus Versehen eine falsche Sendung eingespielt einspielt hat – nämlich die der vergangenen Woche.
Bevor die Highlights beginnen, begrüßen Grissemann und Stermann immer die Zuschauer. Aber offenbar werden nicht so viele Aufsager produziert, wie es Best-of-Sendungen gibt.

Denn sowohl vergangene Woche als auch diesen Dienstag lief das exakt selbe Vorgeplänkel. Die beiden Moderatoren kamen ins leere Studio, setzten sich auf die Gästeplätze, machten ein paar Witze, und dann begannen die Highlights.
Erst als andere Gäste zu sehen waren als in der Woche davor, war ich mir sicher, eine andere Sendung zu sehen vor vor sieben Tagen.
Aber vielleicht denkt man beim ORF, dass die Zuschauer ansonsten eher nicht so aufmerksam sind.

Einen Kommentar schreiben: