RTZapper

Der große Paola und Kurt Felix Abend

SA 31.03.2018 | 22.15 Uhr | NDR

Es gibt Partys, für die braucht man keine Anlässe. So scheint das auch für den “Großen Paola und Kurt Felix Abend” zu gelten, der am Sonnabend gemeinsam von NDR und SWR veranstaltet worden ist. Man setzt sich einfach mal wieder zusammen hin und schwelgt in den alten Zeiten.

Wieder wurden die alten Sketche aus den 80ern gezeigt, als “Verstehen Sie Spaß?” seine goldenen Zeiten erlebte. Wieder hat Paola Felix erzählt, wie das damals alles so war. Wieder haben Stars erzählt, wie das damals so war.
Das kann man so machen, und ehrlich gesagt, sehe ich mir das auch immer wieder gern an. Hätte aber genauso gut auch eine Wiederholung seine können.
Und, lieber NDR und SWR, wenn ihr so etwas schon sendet und diese Show in diversen Sendungen ankündigt – warum läuft sie dann spät um 22.15 Uhr? Nach einem Best of einer Kai-Pflaume-Show? Und wieso lief sie gleichzeitig in beiden Sendern? Wäre doch eine dolle Idee gewesen: der NDR zeigt sie 20.15 Uhr und der SWR um 22.15 Uhr. Wäre ja auch alles viel zu einfach…

Einen Kommentar schreiben: