RTelenovela

Countdown: Zwei Lesungen

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Heute, am Freitag, 17. November 2017, lese ich mal wieder aus meinem vergangenes Jahr erschienenen “RT Zapper”-Buch mit den besten Kolumnen von 1996 bis 2016.
Ich bin zu Gast bei der 8. Lesung im “Museum im Depot” auf dem Remontehof in Bärenklau. Es lesen verschiedene Autoren aus der Region, und ich werde die Nummer drei an diesem Abend sein. Um 19 Uhr geht es los, der Eintritt kostet nichts.

Eine zweite Lesung gibt es am Donnerstag, 23. November 2017. Ich bin zu Gast beim Klönkaffee-Nachmittag des Heimatvereins Vehlefanz. Auch dort lese ich aus meinem Büchlein. Los geht es um 14.30 Uhr, ich lese nach 15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Lindenallee. Das Ganze ist für Mitglieder im Verein, aber wer dazu kommen will – der Eintritt kostet auch dort nichts. Eigentlich beginnt es schon am frühen Nachmittag mit einem Flohmarkt. Außerdem wird es diverse Aufführungen von historischen Kampftechniken geben.

Mehr Termine gibt es hier.

Hits: 51

Einen Kommentar schreiben: